So geht´s!

Anmelden/Login

Zur Anmeldung am System benötigen Sie eine erfolgreiche Registrierung.

Ist die Registrierung bereits erfolgt , und hat der Administrator Ihre Registrierung frei geschaltet, können Sie sich jederzeit mit Hilfe Ihrer angegebenen E-Mailadresse und des angegebenen Passworts anmelden. Das so genannte LOGIN.

Nun stehen Ihnen viele weitere Einstellmöglichkeiten zur Verfügung. In Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Konto" können Sie z.B. Ihre Stammdaten ändern oder einen Überblick über laufende Auktionen von Ihnen bekommen.

Klicken Sie auf REGISTRIEREN oben im Menü, um sich für ein neues Benutzerkonto anzumelden.

Sie erhalten eine E-Mail Bestätigung, in der Sie einen Link anklicken müssen, um Ihre Anmeldung zu aktivieren. So stellen wir sicher, dass nur SIE persönlich Zugriff auf Ihre Anmeldedaten haben.

Detaillierte Beschreibung:

Login / Registrierung
 


Schritt 1: Klicken Sie oben rechts in der Leiste auf Login
Schritt 2: Als neuer Nutzer klicken Sie auf Registrierung (als bereits registrierter Nutzer auf Login)
Schritt 3: Geben Sie zur Neu-Registrierung Ihre persönlichen Daten ein und klicken Sie abschließend auf Registrierung absenden
Schritt 4: Eine Bestätigungsmail wird im Anschluss an Ihre angegebene E-Mail Adresse versendet
Schritt 5: Öffnen Sie Ihren Mail Account (bitte ggf. auch Ihren Spam Ordner durchsuchen) und bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den in der Mail angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu aktivieren.
Schritt 6: Im Anschluss werden Ihre Daten durch Auktion-Mitteldeutschland geprüft und bei vollständigen Daten freigegeben 
Schritt 7: Nach erfolgter Freigabe Ihres Accounts erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung
Schritt 8: Sie können mit dem Versteigern / Ersteigern beginnen